Kommentare zu

Cedric Kollenberg gewinnt das Neujahrsblitz

Die Teilnehmer in Aktion
Die Teilnehmer in Aktion
Das diesjährige Neujahrs-Blitzturnier ist entschieden. Zehn Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Kampf um die Ehre und um die von unserem Vorsitzenden organisierten Preise.

Bis zur letzten Runde waren sowohl oben als auch unten in der Tabelle noch nichts entschieden. In der entscheidenden Partie um den ersten Platz benötigte unser aktueller Pokalsieger Stefan Hiller einen Sieg über den mit einem halben Punkt führenden Cedric Kollenberg. Er riskierte alles und lehnte ein mögliche Remis-Stellung ab. Seine Risikobereitschaft wurde jedoch nicht belohnt und Cedric sicherte sich den vollen Punkt und mit einer makellosen Bilanz auch den Turniersieg.

Flötti im Kampf mit Cedric
Flötti im Kampf mit Cedric
Im Match um Platz 9 konnte Hans-Werner seine durchaus vorteilhafte Stellung nicht in einen Sieg verwandeln, die Uhr beendete seine Bemühungen abrupt.

Die Schlusstabelle:

1. Cedric Kollenberg (9 Punkte)
2. Stefan Hiller (7,5)
3. Julius Austermann (7)
4. Oliver Flöttmann (6)
5. Michael Trost (4,5)
6. Joel Kollenberg (4)
Stefan, Cedric und Julius
Stefan, Cedric und Julius

7. Agon Krasniqi (3)
7. Michael Schalk (3)
9. Werner Martinschledde (1)
10. Hans-Werner Maier (0)

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =