Kommentare zu

Stefan Hiller holt den Vereinspokal

Man kann echt nicht behaupten, dass dieses Finale des Vereinspokal nicht ausgekämpft war. Nach knapp 3 1/2 Stunden (bei – wenn überhaupt – nur kurzen Pausen) und sieben Partien holte sich unser Neuzugang Stefan Hiller die Trophäe.
Das erste Match entschied der amtierende Vereinsmeister Sven Behler noch dank des abschließenden Sieges in der Armageddon-Partie mit 2,5:1,5 für sich. Damit glich er die Niederlage im vorigen Turnierverlauf aus, und ein zweites Finalmatch musste die Entscheidung bringen. Da aber behielt Stefan die Nase vorn: Sieg, Niederlage, dann wieder ein Sieg bedeuteten den Gewinn des Pokals. Herzlichen Glückwunsch!
Den Bronze-Rang im Turnier belegte David Austermeier.
Insgesamt hatten 13 Vereinsmitglieder am Pokalturnier teilgenommen. Gespielt wurde im Doppel-K.o.-System. Der Zeit-Modus betrug pro Match-Verlauf 30 Minuten, 20 Minuten, ggf. 10 Minuten, ggf. 6:5-Armageddon-Blitz.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =