Kommentare zu

Gute Ergebnisse beim Verler Sommerschach

Erneut haben Spieler der SG Turm mit guten Ergebnissen am "Verler Sommerschach" teilgenommen und zum Teil vordere Plätze belegt. An der sechsten Auflage des Schnellschach-Turniers beteiligten sich - bei bestem Wetter und dem ein oder anderen kühlen Getränk - 37 Spieler aus 8 Vereinen.
Klarer Gewinner mit sieben Siegen aus den sieben Partien wurde Manuel Ebert, Spitzenspieler des Gütersloher SV. Dahinter landete Markus Schirmbeck (SK Halle) mit 5,5 Punkten. Im dahinter folgenden fünfköpfigen Feld der Fünf-Punkter fanden sich auch Sven Behler (Platz 4) und Hendrik Berenbrink (Platz 5) wieder. Oliver Flöttmann, der das Turnier schon zweimal gewonnen hatte, kam mit 4,5 Punkten auf Rang 10, David Austermeier mit 4 Zählern auf Rang 13. Als einziger Vertreter der zweiten Mannschaft war Werner Martinschledde mit dabei und stand am Ende mit zwei Punkten auf Platz 34.

Der Verler Bericht steht online unter https://schachfreundeverl.jimdo.com/2018/06/30/6-verler-sommerschach-manuel-und-annika-setzen-sich-durch/

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden ...



Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Die Summe aus 5 + 2 =